Nikola-Aktie: Das war ein Schlag!

Nikola kann noch gewinnen: Die Aktie hat am Montag einen massiven Schlag geschafft. Der Titel gewann gleich über 5 %. Damit ist die Aktie fast schon sensationell nach oben durchgereicht worden. Am Freitag war es auch schon um gut 3,2 % aufwärts gegangen. Das bedeutet, die Aktie wird aus der Wahrnehmung von Investoren derzeit noch immer als extremer Penny Stock betrachtet, erholt sich aber etwas.

Nikola: Der heimliche Penny Stock

Der Titel ist nur durch einen Kapitalschnitt so hoch bewertet wie aktuell. Die Aktie wurde mit dem Schnitt von 30:1 auf mittlerweile 8,63 Euro gehievt. Dennoch: Der Titel hat damit aktuell damit einen Marktwert von nur 438 Millionen Euro erreicht.

Die Aktie ist im klaren Abwärtstrend, meinen auch die technischen Analysten und die Chartanalysten. Denn der Titel bleibt derzeit enttäuschend weit vom  GD100 und GD200 entfernt. Diese beiden technischen Indikatoren zeigen die Stimmung an.

Die Märkte misstrauen der Aktie weiterhin

Klar ist, dass die Märkte dem Wert noch immer misstrauen. Grund ist das schwache Nettoergebnis, das noch immer im Raum steht: 490 Millionen Dollar Minus sind hier noch immer zu erwarten, so die Märkte. Analysten sehen indes alles ganz anders

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?