Nikola-Aktie: Das war es!
Will die Aktie von Nikola sich noch drehen, benötigt sie einen neuen Anlauf. Am Montag ging es um gut -4,6 % abwärts. der Titel erreichte einen Kurs von nur noch 6,91 Euro. Die Kurse sind seit Jahresbeginn um über 70 % abgeschmiert – und sie sind klar im Abwärtstrend und fast in der Auflösung begriffen.
Nikola: Das war der Trick
Der Umsatz ist noch immer nicht rentabel, die Aktie wird allerdings nun vor allem von einem weiteren Problem getrieben: Der Marktwert sank auf nur noch 340 Millionen Dollar. Damit ist Nikola ein klarer Penny Stock und hat kaum noch Chancen, sich aus dem Dilemma zu befreien.
Die Auslieferung von über 70 Wasserstoff-LKW im 2. Quartal hat nicht mehr geholfen. Die Aktie ist seit der Meldung vor gut einem Monat weiter gefallen. Dabei hatte das Unternehmen per Kapitalmaßnahme die Aktie selbst günstig aussehen lassen. In alten Kursen berechnet wäre der Titel nur noch gut 20 Cent wert.
Nur Analysten sehen hier mehr Spielraum!
Analysten erwarten hier allerdings noch mehr als die bisherigen Kurse. Das ist erstaunlich!
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...