Nikola-Aktie: Das war nicht wahr!

Nikola ist aktuell extrem niedrig bewertet. Die Aktie gewann zwar am Dienstag gut 5,9 %. Allerdings sind die Notierungen unverändert wenig wert. Der Marktwert wird am Ende des Handelstages bei in etwa 215 Millionen Dollar liegen.

Die Aktie ist damit so wenig wert, dass die meisten institutionellen Investoren schon auf Basis ihrer eigenen Satzung gar nicht mehr handeln dürfen. Die Nikola wird dabei mit einem erwarteten Umsatz von 133 Millionen Dollar auch nicht zufällig so niedrig bewertet sein. Die Marktteilnehmer gehen aktuell von einem operativen Minus in Höhe von mehr als -490 Millionen Euro aus.

Nikola: Da hilft der nächste Termin wenig

Korrekturen könnte der 31. Oktober bringen. Dann trägt Nikola seine Quartalszahlen vor. Allerdings weiß der Markt schon heute, dass 88 Wasserstoff-LKW verkauft worden waren. Das lag im Rahmen der Erwartungen – und dürfte daher schon eingepreist sein. Das traurige Schicksal der Aktie sieht noch immer, trotz der enormen Gewinne vom Montag, einen Abwärtstrend vor.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?