Nikola-Aktie: Das war nichts!
Die Amerikaner von Nikola stürzen weiter ab. Die Notierungen sind am Donnerstag um gut -1,8 % nach unten durchgereicht worden. Die Kurse fielen sogar wieder unter die Marke von 4 Euro. Damit ist und bleibt die Aktie ausgesprochen schwach und für die meisten institutionellen Investoren ohnehin nicht lohnenswert. Die suchen nach Aktien mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 500 Millionen Dollar. Hier sind es allenfalls gut 230 Millionen Dollar.
Die Aktie geht derzeit unter
Es gibt immer wieder Stimmen – gerade bei Analysten – die von einer Kursrakete ausgehen. Nichts deutet darauf. Denn die Nettoergebnisse werden in diesem Jahr wohl mit fast -500 Millionen Dollar deutlich größer sein als der Jahresumsatz mit 133 Millionen Dollar.
Auch Trendanalysten sind skeptisch – es sieht in keiner Weise nach steigenden Notierungen aus. Daher bleiben alle Signale rot. Erst am 31.10. gibt es vielleicht eine Wende. Dann sollen die Quartalszahlen kommen!
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...