Nikola-Aktie: Das weiß hier noch niemand!
Am Heiligabend wird gehandelt, wenn auch nur in den USA. Die Notierungen von Nikola sind um 0,4 % nach unten gereicht worden. Das ist nicht sonderlich erfreulich. Die Kurse sind damit nur noch 1,15 Dollar wert. In Euro notiert kämpft die Aktie bald schon gegen den Rutsch unter die Marke von 1 Euro.
Die Kurse sind damit noch eindeutiger im Abwärtstrend als vermutet. Denn: Die Kurse sind in den fast 12 Monaten im laufenden Jahr um glatt 95 % abgestürzt. Es siht unfassbar schlecht aus.
Die Börsen honorieren dieses Problem!
Die Börsen „honorieren“ das Problem, dass das Unternehmen praktisch keinen Umsatz mehr macht (erwartet werden 112 Millionen Dollar). Der Verlust wird mit -616 Millionen Dollar ausgewiesen – so jedenfalls die Erwartung.
Schlechter kann es kaum werden! Es sei denn, die Börsen würden hier endgültig den Stecker ziehen – die Aktie steht an sich kurz davor, auf die Nulllinie zu sacken. Sie ist ein Penny Stock geworden.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...