Nikola-Aktie: Das wird nun tatsächlich brisant!

Nikola ist mittlerweile rasant auf dem Weg nach unten. Die Amerikaner verloren auch am Dienstag mehr als -1,1 %. Die Aktie ist bei nur noch 1,47 Euro schon jetzt ein Penny Stock. Denn der Marktwert wird nur noch mit gut 90 Millionen Dollar angegeben sein, weniger als 85 Millionen Euro. Das heißt: Nikola steht auf dem Prüfstand. Dazu kommt eine weitere immens schwache oder schlechte Nachricht.

Das deutet auf richtige Schwierigkeiten

So ist geplant, heißt es in einem Bericht, dass weitere Aktien verkauft werden sollen. Das Unternehmen steckt demnach zum Beispiel in Liquiditätsschwierigkeiten, wenn die Beschreibung so reicht. Das wiederum wird zu einem Angebot über 100 Millionen Dollar in Aktien führen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?

Der Markt zeigt sich davon nicht gerade begeistert – und dennoch könnte hier formal die einzige Rettung vorliegen. Dass Aktionäre nicht zugreifen, zeigt indes, dass das Misstrauen gegen Nikola wie auch nicht anders zu erwarten unglaublich groß geworden ist.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 24. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...