Nikola-Aktie: Das wird zur Katastrophe!
Wer in Nikola investiert ist, sollte wohl besser nicht wissen, wie es um den Titel bestellt ist. Die Aktie verlor am Freitag an der Börse München weitere -2,2 %. Das ist durchaus bitter, denn damit summiert sich der Verlust einer Woche inzwischen auf mehr als 11 %. Die Aktie hat kaum Chancen, sich noch einmal aus der Umklammerung zu befreien. Analysten sind – wohl hoffnungslos – allerdings durchaus zuversichtlicher. Nach den Daten von Stock3 sehen die ein Kursziel von 16 Dollar. Das wären einige 100 %. …
Nikola: Das wird kaum noch etwas werden!
Tatsächlich sieht es sehr schlecht aus. Denn da Unternehmen hat auch in den vergangenen Tagen keine positiven wirtschaftlichen Updates mehr geben können. Es würden, so war am Anfang der Woche bekannt gegeben worden, über 100 Stellen abgebaut werden.
Dies wäre eine „wirtschaftlich notwendige Entscheidung“, so die Einsicht des Unternehmens. Wenig verwunderlich. Die Nettoverluste werden sich wohl auf über -480 Millionen Dollar im laufenden Jahr summieren. Die Aktie ist nur noch gut 190 Millionen Dollar an den Börsen „wert“. Analysten sind hier ersichtlich zu zuversichtlich – oder?
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?