Nikola-Aktie: Der Crash!

Nach einem kurzen Aufschwung von 32% stürzt die Nikola-Aktie innerhalb weniger Tage um über 67% ab. Der Börsenwert schrumpft auf 32 Millionen Dollar.

Die Kernpunkte:
  • Dramatischer Kursverlust von 27% an einem Tag
  • Marktwert auf 32 Millionen Dollar gefallen
  • Kurzfristiger Kursanstieg von 32% täuschte
  • Investoren ziehen sich aus Unternehmen zurück

Für Nikola ging gestern eine schwarze Woche zu Ende. Der Titel verlor in einem Zug mehr als 27 %. Die Aktie war schon am Donnerstag um gut 2 % schwächer geworden. Und am Mittwoch war der Titel mit dem Minus von rund 40 % aus dem Handel gegangen.

Die Aktie war zuvor am Dienstag wie auch dem Nichts um gut 32 % gestiegen. Der Wert hat damit aktuell einen massiven Anstieg nach oben nur vorgetäuscht.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?

Die Börsen haben sich geirrt

Man kann es auch ganz einfach beim Namen nennen: Die Börsen haben sich einfach geirrt. Die Aktie ist nur noch 32 Millionen Dollar wert. Sie ist derzeit substanzlos und kaum ein großer Investor wird ernsthaft Aktien kaufen. Der Crash führt sogar dazu, dass Unternehmensbeteiligungen abgegeben werden (sollen). Short-Investoren haben ihre helle Freude.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...