Nikola-Aktie: Der Crash!

Aus und vorbei könnte es nun für die Aktie von Nikola heißen. Das US-Unternehmen hat dabei einen Abschlag von mehr als 30 % hinnehmen müssen. Dies führte die Aktie nun auf Kurse in Höhe von weniger als 0,44 Euro. Die Aktie wird nach dem Ende des Handelstages gerade einmal etwas mehr als 40 Millionen Dollar wert sein. Das ist ein Trauerspiel.

Nikola: Die Insolvenz droht zu kommen!

Es gibt nun deutliche Hinweise darauf, dass die Insolvenz nun kommt. Der LKW-Hersteller wird für das laufende Jahr inzwischen bei Umsätzen von 354 Millionen Dollar auf eine Nettoverschuldung in Höhe von rund 570 Millionen Dollar geschätzt. Das ist viel zu viel bei einem Nettoergebnis von ca. -500 Millionen Dollar.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?

Es sieht so aus, als erlebten wir derzeit einen klaren Ausverkauf der Aktie. Analysten melden sich schon nicht mehr zu Wort. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Handel sogar gestoppt wird, wenn die Talfahrt so anhält.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...