Nikola-Aktie: Der rote Knopf!
Nikola ist und bleibt derzeit außergewöhnlich schwach. Auch am Freitag ging es für den US-Konzern immerhin um gut 3 % abwärts. Die Aktie hatte ohnehin einen Marktwert von nur noch gut 97 Millionen Euro. Es sieht immer schlimmer aus, so die Entwicklung am Markt. Nach dem jüngsten kleinen Aufwärtshaken hat es die Aktie wieder auf nur noch 1,17 Euro geschafft. Setzt sich der radikale Abwärtstrend fort – mehr als 90 % Minus in 12 Monaten – war es das bald.
Die Verkaufszahlen sind ersichtlich einfach zu schwach. Für das neue Jahr erwartet der Markt eine Umsatzsteigerung von gut 100 Millionen Euro (geschätzt für das vergangene Jahr) auf dann gut 340 Millionen Euro. Nur: Woher soll der Umsatz kommen?
Nikola: Gibt es mal Nachrichten?
Der LKW-Verkauf scheint es jedenfalls nicht zu sein. Noch immer sind zu wenig Erfolgsmeldungen zu sehen. Bei diesem Marktwert müssten langsam auch Analysten denn auch ihre Einschätzungen mal korrigieren – oder?
Anzeige
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?