Nikola-Aktie: Ein absoluter Witz!

Nikola ist in den vergangenen Tagen wieder zu einem absoluten Witz mutiert. Die Notierungen verlieren jetzt zum Ende der Woche wohl -2,2 % oder in etwa so viel (wenn der US-Handel begonnen hat, werden die Zahlen etwas präziser). Gestern war es um 2 % aufwärts gegangen, aber am Mittwoch mit gut 14 % Verlust nach zuvor -9 % entscheidend nach unten.

Die Aktie löst sich derzeit eher in Luft auf, als sich wieder zu erholen. Die kleine zwischenzeitliche Aufholjagd ist schon mehr oder weniger beendet. Der Titel ist im langfristigen Abwärtstrend, wobei es auch keine nennenswerten Alternativen gibt.

Weniger als 100 Millionen Euro!

Der Titel ist nun weniger als insgesamt 100 Millionen Euro wert. Die Marktkapitalisierung zeigt, was der Markt von dem Papier hält: Die Aktie ist ein reiner Penny Stock. Große Investoren drehen dem Titel sicher den Rücken zu.

Anzeige

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 10. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?