Nikola-Aktie: Ein Beben!

Rette sich wer kann, scheint die Devise am Donnerstag gewesen zu sein. In den Vortagen war es nach dem massiven Gewinn von gut 20 % am 28.10. insgesamt nun dreimal nach hinten losgegangen. Allein am Donnerstag nun verlor die Aktie gleich über 8 %. Das ist ein Misstrauensbeweis sondergleichen. Der Titel hat damit aktuell an den Märkten wohl kaum noch eine Chance, die Unterstützungen zu festigen, die das Unternehmen eigentlich an den vergangenen Börsentagen in Anspruch hatte nehmen wollen. Die Kurse sind nicht zufällig gefallen. Denn heute kamen Zahlen. Die waren erschütternd genug.

Nikola: Noch einmal viel schlechter!

Das Unternehmen hat ohnehin massive Probleme. Nun aber zeigte sich, dass der Umsatz noch einmal schlechter ausfiel als von Analysten gedacht. Die Notierungen sind mit dem Umsatz von 25,18 Millionen Dollar gemessen worden. Das Ziel der Analysten lag bei 37,23 Millionen Dollar.

Der Verlust je Aktie (bereinigt) wurde mit 2,75 Dollar je Titel angegeben. Analysten waren von 2,35 Dollar ausgegangen. Diese beiden Zahlen reichen schon, um die Chancen des Unternehmens an den Aktienmärkten einzugreifen. Einige oder zahlreiche Analysten irren sich!

Anzeige

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...