Nikola-Aktie: Ein einzigartiger Irrtum!

Für die Amerikaner von Nikola geht es am Ende weiter bergab. Am Mittwoch gewann die Aktie zunächst immerhin 1,2 %. Das reicht allerdings nicht, um die allgemeine Stimmung zu drehen. Nikola ist zumindest an den Börsen praktisch am Ende.

Nikola: Das sind nicht zu übersehende Zeichen

Allein am Mittwoch fehlen für die neuen Gewinne Hinweise, warum es nun besser aussehen könnte. Wahrscheinlich ist dies die übliche Spekulation bei kleinen Werten. Nikola ist zum klassischen Penny Stock mutiert. Die Notierungen sind bei Herausrechnung einer Kursmaßnahme weit weniger als 0,10 Euro wert – und insgesamt nur 96 Millionen Dollar.

Das bedeutet: Der Niedergang (dokumentiert auch im zu erwartenden Nettoergebnis von -616 Millionen Dollar) macht sich auch an den Börsen bemerkbar. Analysten, die anderes sehen, irren derzeit ganz offensichtlich. Höhere Kursziele sind aus dem derzeitigen Bild heraus nicht zu begründen, zeigt sich.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?