Nikola-Aktie: Ein Gewinn!
Die Börsen freuen sich am Dienstag offensichtlich über die Stärke der USA – dort wird Trump gefeiert, weil er ggf. die versöhnliche Variante im Präsidentschaftswahlkampf wählt. Nikola aus den USA profitierte mit dem Kursgewinn von gut 3 %, wie die Daten zeigen.
Nikola hat an sich keine neuen Nachrichten mehr formuliert. Daran also kann es nach Meinung von Beobachtern an sich nicht liegen, dass die Aktie wieder über die Marke von 9 Euro kletterte.
Die Freude über die Rahmenbedingungen
Es wird die neue Freude über die Rahmenbedingungen sein, die hier unterstützt. Der Titel hat mit mehr als 9 Euro dennoch weiterhin eine klare Niedrigbewertung. Denn: Der Marktwert beläuft sich weiterhin auf nur 440 Millionen Dollar.
Das ist oftmals für institutionelle Investoren nicht akzeptabel. Insofern bleiben die Fragen: Wird die Aktie auch wirtschaftlich noch einmal stark genug für ein Comeback?
Zweifel bei Nikola? Nur Analysten sind stabil
Allerdings sind Analysten für den Konzern an den Märkten noch immer stabil. Die gehen lt. der Daten von Marketscreener davon aus, die Aktie könnte sich um 200 % aufwärts schieben. Bei allem Verständnis: Das Unternehmen selbst schreibt rote Zahlen!
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?