Nikola-Aktie: Es brennt!

Nikola ist weiter auf dem Weg nach unten. „Die geben auf“, denken sich mittlerweile einige der Investoren sicher. Am Freitag ging es kurz um gut 1,3 % nach oben. Die Wochenbilanz bleibt indes schwach. Der Titel hat -18,5 % für sich mitgenommen. Der ohnehin massive Abwärtstrend hat sich noch einmal deutlich verschärft. Genau betrachtet ist die Aktie in den freien Flug nach unten übergegangen.

Nikola: So sehen Sturzflüge aus

Es gibt schon keine neuen Nachrichten, die noch helfen können. Am 27. hat nun J.B. Hunt Transport Services wohl entschieden oder jedenfalls mitteilen lassen, dass 20 Nikola Brennstoffzellen-E-Fahrzeuge gekauft würden. Das wiederum hätte die Stimmung nachhaltig verbessern können.

Es passiert indes: Nichts. Die Aktie fällt am Ende zwar nicht mehr, klettert aber ausgehend von den Tiefstkursen auch nicht.

Nikola: Da hilft nichts!

Der Trend ist extrem schwach. Es hilft alles nichts – die Aktie ist auf klarer Abwärtsfahrt und nur noch 217 Millionen Dollar wert!

Anzeige

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?