Nikola-Aktie: Es geht nicht mehr!

Nikola konnte am Freitag einen Gewinn von gut 0,9 % verbuchen. Gleichwohl sieht es absolut unrund aus. Am Donnerstag war mit 1,14 Dollar in den USA der tiefste Kurs überhaupt erreicht worden. Und es sieht nicht so aus,  als könne sich der Wert erholen. So wurde vor gut einer Woche bereits gemutmaßt, dass hier auch noch die Insolvenz drohen würde.

Das sind keine 100 Millionen Dollar Marktwert

Investoren werden sich in aller Regel von der Aktie abwenden. Sie hat einen Marktwert von unter 100 Millionen Dollar. Für keinen institutionellen Investor ist dies noch akzeptabel.

Kurz vor Jahresende steht eine Zahl im Raum, die das gesamte Dilemma auf den Punkt bringt: Rund 95 % Verlust seit 1. Januar zeigen, worauf sich die Börse eingeschossen hat. Es sind aktuell nur letzte Zuckungen, steht jedenfalls zu vermuten.  Zudem kamen in der vergangenen Woche fast keine neuen Nachrichten, die positiv wären. Im Gegenteil: Das Unternehmen benötigt Geld.

 

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?