Nikola-Aktie: Es hört alles auf!
Nikola verlor am Dienstag weitere -1,96 %. Damit sind die Notierungen in den zurückliegenden fünf Tagen um mehr als -39 % nach unten abgerauscht. Zudem hat der Titel seit 1. Januar noch einmal -88 % verloren. Die Börsen haben damit schon lange das berühmte Totenglöcklein bimmeln lassen.
Dies zeigt sich auch nach den Quartalszahlen in seiner ganzen Wahrheit: Denn die Quartalszahlen haben sicherlich erneut enttäuscht, sofern nicht von vornherein ein wenig Realismus angewandt worden ist. Nikola kann nur enttäuschen, denn schon die Nachrichtenlage der vergangenen Monate zeigte eine deutliche Schwäche im Absatz der LKW mit erneuerbaren Energien.
Wie geht es weiter für Nikola?
Die Frage, wie es jetzt weiter geht, ist recht schnell beantwortet. Die Amerikaner haben bei ihren derzeitigen Bewertungen und Aussagen kaum Chancen. Der Marktwert ist mittlerweile auf weniger als 180 Millionen Dollar gesunken.
Darum kümmert sich kein institutioneller Investor mehr. Die Aktie ist vollkommen uninteressant für alle, die sich mit großen Anlagevermögen beschäftigen. Also wird derzeit lediglich spekuliert.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...