Nikola-Aktie: Fantastische Woche!

Nikola hat eine seltsame Woche hinter sich, eine sehr seltsame Woche. Der Titel hat am 24. Juni nach Angaben auf einigen Portalen plötzlich einen Aufschlag von gut 2.900 % geschafft. Das ist allerdings ein Darstellungsfehler.

Die Aktie ist im klaren Abwärtstrend und hat lediglich mit einem Splitt für erhebliche Verwirrung gesorgt. Der Titel hat denn auch am 27.6. angeblich gleich -97 % verloren.

Nikola: Die großen Zahlen täuschen

Die großen Zahlen täuschen also. Die Notierungen haben dabei einen Splitt im Verhältnis 1:30 hinter sich. Nach vorhergehenden Bewertungen wäre die Aktie aktuell noch ca. gut 0,25 Cent wert.

Der Marktwert ist auf 370 Millionen Dollar gesunken. Wer diese Werte auf sich wirken lässt, weiß: Die Aktie hat einen immensen Abwärtstrend erreicht – und ist derzeit in keiner Weise positiv zu bewerten. Der Aktienkurs ist aus Sicht von Analysten aber offenbar unterbewertet – an sich ist das erstaunlich.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...