Nikola-Aktie: Fast schon eine Sensation!

In den vergangenen Tagen und auch Wochen ist die Aktie von Nikola häufig genug in den Abgrund geschrieben worden. Muss die Geschichte neu geschrieben werden? Immerhin gelang Nikola am Dienstag ein Plus von 4,90 %. Das wäre, wenn überhaupt, zwar nur ein erster Befreiungsschlag – aber immerhin. Die Aktie nähert sich langsam wieder der Marke von 5 Euro. Noch fehlt bei 4,28 Euro ein gutes Stück.

Nikola: Das will doch niemand glauben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass nun der große Siegeszug an den Märkten beginnt, gilt als recht gering. Der Titel hat am Dienstg zwar gewonnen, der gesamte Marktwert wird sich indes nur auf gut 240 Millionen Dollar belaufen.

Das ist so wenig, dass die Kurse aus Sicht von Analysten und Beobachtern für institutionelle Investoren noch viel zu gering sein dürften. Der Marktwert ist demgegenüber eine Bestätigung, dass sich wohl in erster Linie die Spekulanten auf den Titel stürzen.

Nikola: Noch reicht das nie und nimmer

Zuletzt hatte sich auf der anderen Seite immerhin J.B. Hunt Transport Services 20 Nikola-Fahrzeuge gesichert. Die Zuversicht der Analysten, die geäußert wird, ist dennoch aktuell noch nicht verständlich – zu schwach ist der Gesamtauftritt.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...