Nikola-Aktie: Fatal!
Wer Geld verbrennen möchte, ist in den vergangenen Monaten bei Nikola an der richtigen Adresse gewesen. Am Donnerstag gewann der Titel 1,46 %, jedenfalls in den ersten Handelsstunden. Doch bezogen auf den Zeitraum von einer Woche lag die Aktie zuvor schon wieder -9,6 % hinten. Seit Jahresanfang ging es um stramme ca. 94 % abwärts. Das ist normalerweise schon das Aus für einen solchen Titel.
Die großen Investoren werden sich auch am Donnerstag nicht zurückgemeldet haben, wenngleich dies der dritte Tag in Folge ist, an dem die Nikola gewinnt. Das Unternehmen ist am Aktienmarkt insgesamt 97 Millionen Dollar wert. Das ist für professionelle größere Investoren indiskutabel.
Nikola: Verluste säumen den Weg
Wesentliche neue Informationen gibt das Unternehmen auch schon gar nicht mehr heraus. Im operativen Geschäft verliert Nikola einfach stetig Geld. Im laufenden Jahr wird ein Verlust von gut -610 Millionen Dollar erwartet. Unter dem Strich ist der Ausverkauf kein Zufall. Analysten scheinen aber Sonderchancen zu vermuten.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...