Nikola-Aktie: Ganz massive Probleme!

Nikola fällt und fällt derzeit weiter. Die Amerikaner gaben am Montag zum Auftakt der neuen Handelswoche zwar lediglich gut 1 % nach. Sie sind indes noch immer in schwächster Verfassung, auch und gerade nach den Quartalszahlen vom 31.10. Die zerren noch heute an den Nerven der Beobachter.

Nikola: Die Aktie ist kaum noch etwas wert

Das Unternehmen verzeichnete den Berichten nach einen „unerwartet hohen Verlust“. Das ist nicht ganz richtig, wie auch hier nachzulesen ist. Erwartet werden Verluste bei Nikola praktisch immer.

Das Unternehmen sendet allerdings ganz andere besorgniserregende Signale aus. Der Marktwert ist auf nur noch 190 Millionen Euro gefallen. Damit ist die Aktie für die großen Investoren vollständig uninteressant. Wenn gehandelt wird, werden hier vor allem kurzfristig orientierte Spekulanten aktiv sein. Die könnten jetzt im laufenden großen Abwärtstrend sogar noch für Schwankungen sorgen. Plötzliche, unbedeutende Kursgewinne wären auch bei den aktuell hohen Verluste nicht überraschend.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...