Nikola-Aktie: Katastrophe

Die Aktie von Nikola ist erneut massiv unter Druck geraten. Das Unternehmen hat einen Abschlag in Höhe von -9,36 % hinnehmen müssen. Die Notierungen sind auf 0,152 Euro gesunken. Das ist der klarstmögliche Beleg dafür, wie schlecht es im Unternehmen inzwischen geht.
Die Aktie hat damit den tiefsten Stand aller Zeiten erreicht, was bedeutet, dass kein Investor mit seinen Investitionen aktuell noch im Plus sein kann. Insofern ist die Aktie nach dem Verlust von inzwischen -65,07 % in einer Woche in einer katastrophalen Situation.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?
Aktie wird bald wertlos, verfallen, oder?
Die Aktie wird möglicherweise bald schon wertlos verfallen. Denn: es wird kaum noch Interessenten geben. Der Marktwert ist auf 24,05 Millionen Dollar nach unten gerutscht. Das ist insofern eine Katastrophe, als damit auf gar keinen Fall mehr neue große Investoren sich für diese Aktie engagieren werden.
Es ist damit zu rechnen, dass möglicherweise auch kleine Spekulanten sich bald von der Aktie verabschieden werden. Der Wert kann jederzeit inzwischen auf null oder fast null Euro sacken.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...