Nikola-Aktie: Nur noch verrückt!
Die Aktie von Nikola ist nun fast explodiert. Die Notierungen sind am Montag mit dem Gewinn von mehr als 20,6 % am Ende fast schon durch das Ziel marschiert. Die Frage sei erlaubt: Warum? So gut werden die Zahlen nicht sein, die das Unternehmen am 31. Oktober verkündet.
Die Freude wegen zwei Wasserstoff-LKW
Wenn die Wahrnehmung nicht täuscht, hat Nikola genau zwei LKW verkauft – an die DHL. Das müsste schon ales gewesen sein. Das heißt, die bis dato 88 LKW im vergangenen Quartal spielen am Ende eine geringere Rolle als die Abgabe von zwei neuen LKW.
Dies ist erstaunlich, zeigt aber, in welcher Verfassung die Aktie ist. Denn hier sind ausschließlich Spekulanten unterwegs. Der Marktwert der Aktie beläuft sich noch auf gut 260 Millionen Dollar. Große Investoren werden gar nicht mehr dabei sein.
Das heißt auch, dass nicht viel Geld nötig ist, um den Kurs massiv zu steuern. Eine Trendwende ist noch immer nicht in Sicht. Warum aber sehen es die Analysten so anders?
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?