Nikola-Aktie: Sehr stark!

Nikola hat auch am Freitag in den ersten Stunden mit dem Gewinn von fast 6 % an den Börsen spektakulär gewonnen. Schon an den vier Tagen zuvor war es deutlich aufwärts gegangen. Die Aktie konnte sich damit wieder auf die Marke von über 8 Euro aufwärts schieben. Die Notierungen sind noch nicht im Aufwärtstrend, aber haben einen starken Auftrieb.

Die eine Meldung!

Die eine Meldung dürfte hier geholfen haben: So hat Nikola im 2. Quartal in Summe 72 Wasserstoff- und Brennstoffzellen-LKW verkaufen können. Das wäre mehr als vorher selbst erwartet. Dennoch haben sich die wirtschaftlichen Verhältnisse nicht geändert. Noch immer geht der Markt davon aus, Nikola würde im laufenden Jahr mehr als 450 Millionen Dollar verlieren. Bei einem Umsatz von nur 127 Millionen Dollar wäre das ein weiterer enormer Verlust. Die Marktkapitalisierung von gut 370 Millionen Dollar, die heute auf ca. 390 Millionen Dollar steigen kann, zeigt, dass der Markt skeptisch sind.

Nicht so die Analysten: Die unterstellen weiterhin stark steigende Kurse!

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?