Nikola-Aktie: Short!

Für die Aktie von Nikola scheint es gegenwärtig um alles zu gehen. Die Kurse sind nun um 5,96 % gefallen. Damit ist die Aktie nun auf ca. 1,04 Euro gerutscht. Das wäre ein Alarmzeichen – denn unterhalb von 1 Euro würde selbst in diesem relativ neuen Format der Aktie der Penny Stock-Alarm noch einmal beginnen.

Nikola: Penny Stock!

Der Titel wird aus der Wahrnehmung von Analysten nur noch am seidenen Faden gehalten, jedenfalls aus Sicht der technischen Analyse. Durch einen Reverse Splitt war die Aktie um den Faktor 30 zusammengelegt worden und somit optisch teurer.

Nun läuft der Titel schon wieder auf 1 Euro zu – was nach früheren Maßstäben weniger als 4 Cent wären. Schlechter kann das Zeugnis derzeit für die Aktie nicht mehr sein.

Analysten, die Kursziele abgeben, sind noch erstaunlich zuversichtlich. Das allerdings wird in den kommenden Wochen und Monaten wahrscheinlich – wenn die Quartalszahlen am 20.2. kommen – nicht mehr reichen.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?