Nikola-Aktie: Totale Panik!
Nikola ist auch am Montag noch einmal abgerauscht. Die Aktie verlor gleich -12,96 %. Es ist nicht direkt deutlich, woran es liegt. Der Titel hatte schon in den Tagen, Wochen und Monaten zuvor die Abwärtsfahrt angetreten. Wesentlich schlimmer als aktuell kann es eigentlich nicht mehr kommen, dachten Investoren oft. Es kam schlimmer, auch mit den jüngsten Quartalszahlen.
Nikola: Das ist nicht mehr zu verteidigen
Die Börsen ahnen ersichtlich, dass es für die Amerikaner nichts mehr wird. Die Notierungen sind insgesamt nur noch gut 182 Millionen Dollar wert. Das ist der niedrigste Stand überhaupt. Aus! Das ist der Eindruck auch mit Blick auf den Umsatz: Für das laufende Jahr werden gerade noch 106 Millionen Dollar erwartet.
Hätte es keine Aktienzusammenfassung gegeben, würde die Aktie heute 0,10 Cent kosten. Außer einigen Analysten sehen die meisten Beobachter hier keine Chance mehr.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...