Nikola-Aktie: Was für ein Entsetzen!

So sieht es aus, wenn ein Unternehmen der Börsenpleite entgegenschwebt. Nikola gewann am Montag zwar in den ersten Stunden ca. 0,3 %. Allerdings ist das Unternehmen in schwacher oder schwächster Verfassung. Die Notierungen sind bei nur noch 2,21 Euro angekommen. Damit ist die Aktie insgesamt nur 129 Millionen Dollar wert – und die Kurse sind so niedrig, dass quasi kein ernsthafter Investor hier noch investieren würde. Dies wird erst frühestens bei einer Marktkapitalisierung von 500 Millionen Dollar geschehen.

Nikola: Auch das hilft nicht – Trump-Wunder ist zu wenig

Offenbar setzen die Börsen auf Donald Trumps Wirtschaftswunder. Zahlreiche Aktien sind in den vergangenen Tagen nach oben marschiert. Die Hoffnung: Die Konjunktur würde anziehen, wenn Trump die Regierung übernimmt.

Nikola hilft selbst das akutell nicht mehr. Der Titel wird auf ein operatives Minus von ca. 610 Millionen Dollar im laufenden Jahr geschätzt – und dies bei einem Marktwert in Höhe von nur 112 Millionen Dollar. Alle Zeichen sind auf rot – außer bei Analysten. Die erwarten offenbar noch eine Trendumkehr!

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...