Nikola-Aktie: Wende oder Ende?

Der dramatische Absturz von Nikola setzt sich fort. Die Notierungen sind auch am Dienstag um mehr als -3,3 % nach unten gereicht worden. Die Aktie hält derzeit gerade bei einem Unterstützungskurs von 1,08 Euro. Dabei sind nicht einmal neue Nachrichten entstanden.

Es geht einfach weiter abwärts. Am Freitag hatte eine Redaktion, IT-Times, spekuliert, Nikola könne sogar vor der Insolvenz stehen. Der Markt scheint dies zumindest ähnlich zu sehen. Denn der Marktwert beläuft sich auf nur noch gut 71 Millionen Dollar.

Aktie nur noch minimal gehandelt

Damit wird die Aktie nur noch minimal gehandelt. Es scheint ohnehin nur noch Spekulanten zu geben, die auf oder gegen die Aktie wetten. Daher ist das Papier derzeit im Sturzflug. Wirtschaftlich betrachtet gibt es keine hinreichenden Hinweise mehr dafür, dass sich etwas ändern könnte.

Oder gibt es Analysten, die das Bild anders bewerten?

Anzeige

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?