Nikola-Aktie: Wenn das nicht nach hinten losgeht!

Nikola könnte sich nun zum Festival für Investoren entwickeln. Allerdings werden sich hier die Short-Investoren die Hände reiben. Am Montag ging es erneut um gut 5,5  % nach unten. Die Aktie ist auf nur noch 4,345 Euro abgerutscht und hat damit annähernd den niedrigsten Kurs aller Zeiten markiert.

Die Notierungen von Nikola sind in alarmierendem Zustand

Der Marktwert ist auf nur noch gut 230 Millionen Dollar gerutscht. Damit ist die Aktie ein Opfer des Marktes – die Notierungen sind nicht mehr interessant für große Investoren, die mindestens 500 Millionen Dollar Marktwert verlangen wersden. Dabei scheint es keine Besserung zu geben, auch nicht bei Verkündung guter Nachrichten.

Nikola hat nun bekannt gegeben, dass im vergangenen Quartal 88 Wasserstoff-LKW ausgeliefert worden waren. Aber selbst das hat nur kurzfristig für Börsen-Entlastung gesorgt.

Der Abwärtstrend ist fulminant

Der Abwärtstrend ist inzwischen fulminant. Im laufenden Jahr hat die Aktie bereits weit über 85 % verloren. Dies ist tatsächlich ein Fall für Short-Investoren, ist anzunehmen.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?