Nikola-Atie: Was für ein Durchbruch!
Nikola hat am Freitag einen wahren Durchbruch nach oben geschafft. Die Aktie kletterte um gut 7 % und holte sich damit den Abschlusskurs von mehr als 8 Euro. Am Ende standen gut 8,18 Euro auf der Kurstafel. Ein Durchbruch ist dies deshalb, weil die Aktie nun innerhalb der vergangenen Tagen immerhin auf eine gute Meldung mal positiv reagierte. Das ist neu.
Nikola hat mitgeteilt, im vergangenen Quartal gleich 72 Wasserstoff-Brennstoffzellen-LKW verkauft zu haben. Damit hatten die Börsen, damit hatte auch Nikola selbst nicht gerechnet. Das Unternehmen wird damit noch immer nicht in den Aufwärtstrend wechseln. Die Aussichten aber werden besser.
Nikola: Das sind jetzt 127 Millionen Dollar
Die Schätzungen zum Jahresumsatz gehen am Markt etwas nach oben. Nun werden gut 127 Millionen Dollar erwartet. Immerhin – aber das reicht noch nicht für eine endgültige Trendumkehr. Noch macht Nikola Verluste – auch wenn Analysten dies nicht so ernst zu nehmen scheinen.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?