Nikola: Das ist das absolute Ende!
Der Traum, Nikola könne sich aus dem Abwärtstrend befreien, ist fast beendet. Das Unternehmen hat nun am Freitag einen weiteren Crash hingelegt und büßte immerhin gleich -7,1 % ein. Das bedeutet nun, das der tiefste Stand der vergangenen Wochen und Monate erreicht worden ist. Das heißt vor allem auch, dass es keine Signale für irgendeine Form der Besserung gibt.
Nikola ist am Ende
Am Börsenbild gibt es keine Zweifel. Die Notierungen haben in den vergangenen Wochen den Weg nach unten nicht nur fortgesetzt, sie schreiben ihn immer weiter fort. Die Marktbewertung liegt bei nur noch gut 87 Millionen Dollar.
Der Titel ist damit nicht mehr nur einfacher Penny Stock, sondern wahrscheinlich Spielball für Spekulanten. Es gibt kaum einen Ansatz für das Unternehmen, sich noch einmal aus dieser Situation zu befreien. Erste Gerüchte handeln von der Frage, ob Nikola sogar in die Insolvenz übergehen werde.
Anzeige
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...