Nikola: Unfassbare Entwicklung!
Das große Zwischen-Kursziel von Nikola scheint jetzt greifbar: 10 Euro! Die Aktie gewann in den ersten Minuten am Dienstag ca. 1 %. Am gestrigen Montag war der Titel schon um 19 % angeschoben worden.
Auch am Freitag der vergangenen Woche gewann die Aktie bereits mehr als 7,7 %. Die Aktie ist kaum wieder zu erkennen.
Einen Grund dafür gibt es. Wie weit der trägt, wird die Zukunft zeigen.
Nikola: Das sind die Vorzeichen!
Die wirtschaftliche Erholung läuft, so nehmen die Börsen wohl an. Denn Nikola konnte im 2. Quartal eigenen Angaben nach 72 Wasserstoff-Brennstoffzellen-LKW verkaufen und damit mehr als angenommen.
Das Geschäft also wird bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen – die lt. Marketscreener für den 1. August geplant ist – wohl Überraschungen bringen können. Oder?
Die bisherigen geschätzten Zahlen am Markt für das laufende Jahr sind sogar noch rückläufig. Der Titel soll einen Umsatz von gut 127 Millionen Dollar schaffen – mit einem Nettoergebnis von -489 Millionen Dollar. Das sind aktuell noch Werte, die es bei den Quartalszahlen zu schlagen gilt.
Die Börsen aber feiern ersichtlich jetzt bereits!
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...