Nio-Aktie: Alles unfassbar!

Nio ist eine der besten chinesischen Aktien der vergangenen Tagen gewesen – in der zurückliegenden Woche ging es für den Titel um 5,3 % nachoben. In den zurückliegenden vier Wochen ging es um gut 34 % aufwärts. Und nun hat mit Jim Cramer vermutlich „der“ Hedgefonds-Guru überhaupt die Aktie geadelt. Sie solle gehalten werden.

Nio: Doch stark

Zuletzt war die Aktie deutlich stärker geworden – zuvor aber war sie über Monate gerutscht. Nun aber zeigt sich, dass die technologische Revolution von Nio (austauschbare Batterien statt des Wiederaufladens) zumindest in Belgien zu einer ersten Tauschstation führte. Die Chinesen beeindrucken derzeit sowohl die Beobachter am Markt wie auch die Analysten.

Nio ist daher derzti wahrscheinlich noch nicht einmal am Ende der Fahnenstange angekommen.

Der Trend ist nun positiv

Der Trend, so heißt es, sei nun positiv. Der Titel war in den vergangenen Wochen nun wieder über die 100-Tage-Linie gerutscht – das ist ein sehr gutes Signal.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...