Nio-Aktie: Angriff aus China!
Nio wehrt sich tapfer gegen eine deutliche Schlechterbewertung. Die Chinesen sind am Montag an den Börsen um fast 7,7 % stärker geworden. Die Aktie notiert nun bei annähernd 4,70 Euro. Damit ist der Kurs zuletzt letztlich erheblich gestiegen und nähert sich mit 5 Euro einer bedeutenden Marke für Trend-Analysten und -investoren an.
Nio: Gibt es noch Hoffnung?
Innerhalb einer Woche war es inzwischen um gut 12 % aufwärts gegangen. Das strahlt etwas mehr Hoffnung aus als gedacht. Der langfristige Abwärtstrend scheint gebremst.
Zur Wahrheit gehört, dass die jüngsten Gewinne vor allem auf einen Sieg im Kampf um einen Markenrechtsstreit in Australien zurückzuführen sind. Nio hat Audi für die NEVs ES6, ES7 sowie ES8 hinter sich gelassen – die Rechte von Audi seien nicht berührt, jedenfalls in Australien. Die Börsen haben die Aktie damit formal im Aufwärtstrend bestätigt – auch, wenn das operative Geschäft von Nio weiterhin im roten Bereich verläuft.
Anzeige
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 12. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...