Nio-Aktie: Auf und davon!

Nio hat erneut gewonnen. Die Notierungen gingen am Donnerstag mit dem Plus von 1,3 % vom Feld. Damit hat die teils umstrittene Aktie binnen von einer Woche inzwischen gut 8,8 % gewonnen. Sie schaffte es, die Notierungen auf mehr als 5,10 Euro nach oben zu treiben. Sie konnte desweiteren auch den Marktwert klar steigern.

Nio: Wie weit kann es jetzt gehen?

Jetzt wird es spannend. Denn es entsteht die Frage, wie weit die Aktie noch klettern kann. Der Titel hat die Marke von 5,18 Euro nicht ohne Konsequenz überwunden. Die Kurse haben damit charttechnisch freie Bahn bis zumindest von Notierungen in Höhe von 6,50 Euro.

Die Aktie hat derzeit nur ein Problem: Die Zollpolitik der EU und in den USA. Es ist noch immer nicht absehbar, wann die Strafzahlungen endlich beendet werden können. Die EU wird nun von Chinas Regierung bedrängt.

Nio: Das kann noch entscheidend werden

Zölle sind für den Verkauf in der EU oder auch in den USA entscheidend. Daher sind Analysten besonders erpicht auf diese Kennzahl!

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?