Nio-Aktie: Das ist ein echter Hammer!

Nio ist aktuell wieder in deutlich besserer Verfassung. Die Chinesen konnten sich am Freitag um gut 3,5 % auwärts schieben. Die Notierungen sind mit nun 4,50 Euro allerdings noch immer nicht nachhaltig im Aufwärtstrend angekommen.

Die Aktie hat lediglich die 200-Tage-Linie überwunden und schiebt sich in Richtung des GD100 nach oben. Trend-Analysten wissen, dass die Situation noch vergleichsweise anspruchsvoll ist.

Allerdings gibt es recht positive Nachrichten.

Neues Fahrzeug!

Immerhin kann Nio darauf verweisen, ein neues Fahrzeug an den Markt zu bringen: Das „intelligente“ E-Fahrzeug Nio ET9. Ob der Durchbruch nun gelingen wird? Die Skepsis zumindest einiger Beobachter ist unverändert groß. Dennoch: Das Unternehmen könnte nun mit der zusätzlichen Marke „Firefly“ den Markt im Bereich der „Smart“-Größe aufmischen.

Die Börsen reagieren derweil positiv auf die Entwicklung in den vergangenen Tagen – vielleicht behalten Analysten doch Recht. Die gehen lt. Marketscreener von einem Kursziel aus, das noch 34 % Wachstum ermöglichen würde.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 18. April liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...