Nio-Aktie: Das ist ein echter Hammer!

Nio ist aktuell wieder in deutlich besserer Verfassung. Die Chinesen konnten sich am Freitag um gut 3,5 % auwärts schieben. Die Notierungen sind mit nun 4,50 Euro allerdings noch immer nicht nachhaltig im Aufwärtstrend angekommen.

Die Aktie hat lediglich die 200-Tage-Linie überwunden und schiebt sich in Richtung des GD100 nach oben. Trend-Analysten wissen, dass die Situation noch vergleichsweise anspruchsvoll ist.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?

Allerdings gibt es recht positive Nachrichten.

Neues Fahrzeug!

Immerhin kann Nio darauf verweisen, ein neues Fahrzeug an den Markt zu bringen: Das „intelligente“ E-Fahrzeug Nio ET9. Ob der Durchbruch nun gelingen wird? Die Skepsis zumindest einiger Beobachter ist unverändert groß. Dennoch: Das Unternehmen könnte nun mit der zusätzlichen Marke „Firefly“ den Markt im Bereich der „Smart“-Größe aufmischen.

Die Börsen reagieren derweil positiv auf die Entwicklung in den vergangenen Tagen – vielleicht behalten Analysten doch Recht. Die gehen lt. Marketscreener von einem Kursziel aus, das noch 34 % Wachstum ermöglichen würde.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?