Nio-Aktie: Das ist eine überraschende Aussage!
Nio aus China ist durchaus eine derzeit spektakuläre Aktie. Die Notierungen kletterten am Mittwoch um rund 1,7 %. Das ist noch nicht alles. Die Aktie hat nach Ansicht von Analysten durchaus Chancen auf einen immensen Kursgewinn – die Kursziele sind vergleichsweise hoch.
Auf der anderen Seite jedoch bleibt die Aktie unter Beschuss – denn eine allgemeine Nachricht aus China kann hier durchaus Sorgen bereiten.
Die Zahl der E-Fahrzeugauslieferungen in China ist „zusammengebrochen“
So wurde gemeldet, dass die Zahl der E-Fahrzeuge, die in oder aus China ausgeliefert worden sind, zusammengebrochen sei. Dies bezieht sich indes nur auf die ersten 12 Tage. Insofern sind die Zahlen noch nicht besonders aussagekräftig.
Die Kurse sind aktuell insgesamt dennoch schon jetzt im leichten Abwärtstrend. Die Notierungen sind bei Euro an einer Unterstützung angelangt – und jetzt wird es genau daran am Ende eng. Die Aussage der Analysten, die Aktie würde steigen ist durchaus überraschend. Noch ist das Unternehmen nicht in der Lage, einen operativen Gewinn zu erwirtschaften.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...