Nio-Aktie: Das ist nah an der Katastrophe!

Nio hat fast schon sehr überraschend am Freitag einen immensen Schock verarbeiten müssen. Die Notierunge sind um -6,6 % nach unten gezogen. Das war ein Comeback des Abwärtstrend, das schlechter gar nicht hätte verlaufen können.

Just jetzt hat Nio an sich den Weg nach oben wieder angetreten. Beflügelt durch gute Verkaufszahlen im Juni – 98 % höher als im Juni des vergangenen Jahres – hat der Wert einen Wieder-Aufschwung über vier Tage an den Aktienmärkten geschafft.

Nio: Alles nur eine Blase

Die Verluste setzten am Freitag einfach aus dem Nichts ein. Damit erweist sich aus der Sicht von Chartanalysten im Grunde, dass „alles“ eine Blase ist. Der Titel hätte durchaus mehr Unterstützung haben müssen, wenn es massive Versuche in Richtung von 5 Euro geben sollte. Analysten sind zwar zuversichtlich, aber weitgehend ohne Substanz.

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...