Nio-Aktie: Das ist schlimm!

Nio hat am Freitag schon wieder einen massiven Rückschlag erleben müssen. Mit -5,3 % ist die Hoffnung auf einen Aufwärtstrend-Wechsel erst einmal beendet. Am Ende sieht es für den Titel fast schlimmer aus denn je zuvor.

Nio: Das bringt wenig

Die Aktie des chinesischen Unternehmens für E-Fahrzeuge bringt ohnehin seit langer Zeit (ab Juli 2023) nichts als fallende Kurse. Gelegentlich wieder erholte Notierungen sind nur der Spekulation zuzuschreiben.

Die Notierungen sind vielmehr gegenwärtig auf dem Weg, nicht nur den GD200, sondern jetzt auch den GD100 weit zu verlieren. Es gelingt nicht, wirtschaftlich interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen.

Grund für die aktuelle Schwermut könnte sein, dass die Verhandlungen über die Zoll-Politik der EU noch nicht vorangekommen sind. Die Aktie bleibt derzeit im Abwärtstrend, wie die verschiedenen Signale beweisen!

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...