Nio-Aktie: Das ist überraschend!

Nio begeistert aktuell an den Märkten mal wieder. Die Notierungen haben innerhalb kurzer Zeit einen immensen Sprung geschafft – von weniger als 4 Euro auf jetzt wieder 4,70 Euro. Die Aktie hat am Donnerstag gut 3,7 % gewonnen und setzt tendenziell den Aufwärtsmarsch fort. Die Frage wird sein, ob die Börsen hier noch viel Tempo geben.

VW und Nio!

Eine der Wetten dürfte sich auf eine Fabrik in Belgien beziehen. Nio bietet für eine Fabrik, die VW betreibt. Wenn Nio den Zuschlag erhielte, könnte dies durchaus unbemerkt spannend sein.

Denn Nio würde in der EU produzieren und damit einen Teil der Zoll-Problematik innerhalb der EU umgehen. Darauf scheinen die Börsen auch zu setzen.

Der Trend bleibt schwach

Noch aber bleibt der Trend an den Aktienmärkten zu schwach. Die Aktie könnte stärker werden, wenn die Marke von 5 Euro überwunden würde, so die Anmerkung der charttechnischen und der technischen Analysten.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?