Nio-Aktie: Das war mal ein Gewinn!

Nio hat am Freitag vor dem Wochenende die Börsen durchaus überrascht. Der Titel legte um gut 4,5 % zu. Damit wird per Wochensaldo sicherlich ein Gewinn von ca. 10 % (je nach Börsenplatz) zu verbuchen sein. Der Absturz unter die Marke von 4 Euro ist zunächst vermieden.

Allerdings bleiben mehrere Punkte offen. Nio ist und bleibt damit derzeit im Abwärtstrend.

Nio: Die Zahlen stimmen einfach noch nicht!

Noch kann das Unternehmen mit seinen Zahlen am Markt nicht überzeugen. Die Verluste sollen und werden im laufenden Jahr mehr als 2 Mrd. Dollar betragen, so die aktuellen Schätzungen. Im kommenden Jahr soll Nio noch immer gut -1,6 Mrd. Dollar im operativen Geschäft verlieren.

Bei Umsätzen von gut 8,6 Mrd. Dollar im laufenden Jahr und geschätzten gut 12,3 Mrd. Dollar im kommenden Jahr ist das viel. Achtung: Es gibt offenbar nur wenige Fans des Unternehmens.

Analysten sind noch immer zuversichtlich für die Aktie von Nio

Lediglich die Analysten sehen trotz der enormen operativen Verluste die Chance, dass der Kurs steigen müsste. Die Kursziele sind teils um gut 40 % höher als der aktuelle Kurs, lassen die Daten von Marketscreener an diesem Wochenende erkennen!

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?