Nio-Aktie: Das wird schwierig!
Derzeit kämpft Nio wieder mit einem Comeback-Versuch in den Aufwärtstrend. Die Notierungen von Nio sind um gut 0,8 % geklettert. Ob das reicht? Innerhalb einer Woche war es um gut -15 % nach unten gegangen. Die Kurse sind damit im laufenden Jahr schon um gut -43 % gefallen. Dies wiederum ist ein deutliches Signal dafür, was eigentlich jenseits kleinerer Erholungsversuche los ist.
Nio: Das ist die Wahrheit
Der Elefant im Raum sind die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse. Die sind unzureichend. Die Chinesen haben aktuell schlicht ein Minus zu erwarten. Mehr als 2 Mrd. Euro Verlust werden es am Ende im laufenden Jahr sein. Das ist bitter genug.
Die Börsne spekulieren immer mal wieder wegen der Wirtschaftspolitik in China. Nun soll es wieder Hilfe geben. Tatsächlich aber ist die Aktie im permanenten Abwärtsmarsch, der jetzt nur etwas kaschiert worden ist. An sich sieht es für den Titel sowohl charttechnisch wie auch technisch und wirtschaftlich extrem schwierig aus.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nio: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?