Nio-Aktie: Der Crash-Grund!
Das Ende der Aufwärtsfahrt für Nio scheint gekommen. Die Chinesen haben nun einen weiteren Abschlag um rund -3,5% hinnehmen müssen. Die Aktie ist bei nur noch 4,08 Euro angekommen. Das bedeutet: Der Kurs hat gerade noch die Unterstützung bei 4 Euro im Chart aufnehmen können. Die Tendenz ist klar abwärts gerichtet. Das ist nicht erstaunlich.
Nio: Die Angst vor China – und andere Gründe
Bis dato hat Nio kaum eine Chance, adäquat in der EU oder in Deutschland überhaupt anzukommen – die Absatzzahlen sind im Westen schwach. Die Zollaktivitäten erhöhen den Druck auf das chinesische Unternehmen noch.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?
Die Absatzzahlen am E-Fahrzeugmarkt in China sollen auch stagnieren – speziell für Nio mit ohnehin negativen operativen Ergebnissen ist aktuell der Trend wahrscheinlich klar beendet. Die Frage wird nur sein, ob zumindest 4 Euro halten – oder ob vielleicht sogar ein Wunder geschieht.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...