Nio-Aktie: Der Schlag!
Nio soll, wenn es nach Analysten geht (die auf Marketscreener zusammengefasst werden) ein Kursziel von gut 31 % haben. Wenn das kein teurer Irrtum ist, denn Nio hat auch in der vergangenen Woche enttäuscht. Es ging unter dem Strich um gut -15 % abwärts. Damit unterkreuzte die Aktie schon wieder die Marke von 5 Euro.
Nio: Das hält derzeit nicht an
Aktuell hält die Abwärtsfahrt an. Die Chinesen insgesamt haben eine schwache Woche hinter sich gebracht. Dies lag an den Zweifeln bezüglich der Wirtschaftspolitik der Regierung. Die ließ nun indes wissen, dass das Wirtschaftswachstum im September sich auf 4,6 % belief.
Damit ist klar, dass die Luft nach oben nach schwierigen Wochen aller chinesischen Unternehmen wegen der unsicheren Rahmenbedingungen durchaus noch lukrativ ist. Nio allerdings wird im laufenden Jahr einen Nettoverlust in Höhe von gut 2 Mrd. Euro hinnehmen müssen. Die Börsen sind wohl noch immer verstimmt.
Nioi befindet sich damit immer noch im langfristigen – und starken – Abwärtstrend. Analysten scheinen sich in Teilen zu irren. Die Kursziele sind gegenwärtig noch immer hoch!
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nio: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?