Nio-Aktie: Die eigentliche Sensation!
Nio hat zuletzt an den Aktienmärkten noch einmal einen kleinen Aufschwung geschafft. Am Montag ging es um 0,35 % zum Abschluss des vorweihnachtlichen Handels aufwärts. Die eigentliche Sensation jedoch ist vielleicht noch nicht einmal gewürdigt. Denn Nio wird nun mit einem neuen E-Fahrzeug zum kommenden Jahr aufhorchen lassen.
Dabei wird der Typ mit Namen Firefly auch die Option mitbringen, dass die Batterien ausgetauscht werden können. Diese Technologie kann den Markt für E-Fahrzeuge durchaus revolutionieren.
Nio: Der Trend ist noch nicht ganz klar
Dabei ist der Trend an den Aktienmärkten für das Papier noch nicht ganz klar. Denn die Aktie notiert ziemlich genau auf dem Wert des GD200 und nur minimal hinter der 100-Tage-Linie zurück.
Nio bleibt auch bei Analysten recht beliebt, wie die Kursziele der Experten zeigen. 2025 könnte demnach interessant werden.
Anzeige
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nio: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?