Nio-Aktie: Die Hoffnung!
Nio ist für viele Investoren noch im Herbst ein echter Hoffnungsfall gewesen. Die Aktie hat ausgehend von damals weit über 6 Euro allerdings massiv nachgegeben. Derzeit werden an den Börsen nur noch 4,27 Euro gemessen. Der Fahrzeughersteller gilt also als viel zu schwach.
Grund sind sicherlich die schlechten Ergebnisse, die der Markt im laufenden Jahr erwartet. Denn das Unternehmen wird demnach -2,6 Mrd. Euro erwirtschaften. Der Umsatz liegt demgegenüber bei 9,07 Mrd. Euro und reicht offenbar noch immer nicht aus.
Nio: Die neuen Fahrzeuge!
Praktisch frisch zum neuen Jahr allerdings bringt der Konzern neue Fahrzeuge heraus. Dies ist u.a. die Marke Firefly, die im Smart-Bereich Konkurrenz machen soll.
Möglicherweise setzen die Käufer derzeit auch hier noch ihre Hoffnung auf den Konzern. Die Chance auf einen Durchbruch ist aus Trend-Sicht sogar noch offen. Die wichtigen Signale GD100 und GD200 sind gerade einmal erreicht.
Anzeige
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nio: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?