Nio-Aktie: Die lachen!

Was ist plötzlich mit der Aktie von Nio los? Die Notierungen sind am Freitag massiv nach oben gelaufen. Der Titel ist dabei um gut 13 % geklettert. Die Notierungen haben damit einen wichtigen Schritt über die 200-Tage-Linie geschafft. Zudem hat der Kurs der Aktie aktuell nun immerhin wieder das Niveau von März. Das ist ein positives Signal.
Nio: Darauf warten nicht so viele
Nio ist eher das Stiefkind unter den E-Fahrzeugherstellern in China. Darauf warten also nicht viele – und dennoch gibt es jetzt wohl vor allem eine entscheidende Nachricht.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?
Denn Nio hat in Belgien die erste austauschfähige Batterien-Station eingerichtet. Das Konzept der Chinesen beruht genau darauf,. diese Batterien auszutauschen. Sie gehören nicht den jeweiligen Eigentümern der Fahrzeuge, sondern Nio.
Nio: Das nennt sich schon Aufwärtstrend
Tatsächlich hat Nio damit einen Aufwärtstrend erreicht, der allerdings noch keine volle Stärke hat. Zumindest mittelfristig betrachtet werden damit aber Analysten bestätigt. Immerhin!
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...