Nio-Aktie: Die lachen!

Was ist plötzlich mit der Aktie von Nio los? Die Notierungen sind am Freitag massiv nach oben gelaufen. Der Titel ist dabei um gut 13 % geklettert. Die Notierungen haben damit einen wichtigen Schritt über die 200-Tage-Linie geschafft. Zudem hat der Kurs der Aktie aktuell nun immerhin wieder das Niveau von März. Das ist ein positives Signal.

Nio: Darauf warten nicht so viele

Nio ist eher das Stiefkind unter den E-Fahrzeugherstellern in China. Darauf warten also nicht viele – und dennoch gibt es jetzt wohl vor allem eine entscheidende Nachricht.

Denn Nio hat in Belgien die erste austauschfähige Batterien-Station eingerichtet. Das Konzept der Chinesen beruht genau darauf,. diese Batterien auszutauschen. Sie gehören nicht den jeweiligen Eigentümern der Fahrzeuge, sondern Nio.

Nio: Das nennt sich schon Aufwärtstrend

Tatsächlich hat Nio damit einen Aufwärtstrend erreicht, der allerdings noch keine volle Stärke hat. Zumindest mittelfristig betrachtet werden damit aber Analysten bestätigt. Immerhin!

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?