Nio-Aktie: Die reine Angst!

Bei Nio hat in den vergangenen Jahren die reine Angst die Kurse in den Keller laufen lassen. Jetzt aber sieht es für die Chinesen plötzlich sehr viel besser aus. Sie konnten sich in den vergangenen Wochen stabil über der Marke von 4 Euro halten und produzieren zum Ende des Jahres sogar positive Nachrichten.

Nio: Das neue Fahrzeug

So wurde bekannt, dass ein neues Fahrzeug für das Jahr 2025 an den Markt kommen wird. Dabei wird die Fortschrittstechnologie eingesetzt, die Nio letztlich bekannt gemacht hat: De Austausch von Batterien bei E-Fahrzeugen statt der reinen Aufladetechnik.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?

Das wiederum kann zumindest die Aufmerksamkeit der Medien und der Börsen sichern, womit Nio vor einer ggf. guten Zukunft an den Aktienmärkten stehen könnte. Das jedenfalls ist die Ansicht von Analysten. Die sind mehrheitlich noch immer der Ansicht, der Kurs könne klettern! Gut Aussichten für 2025 also!

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...