Nio-Aktie: Die schafft es – oder?

Nio hat sich am Ende der Woche noch einmal gefangen. Die Aktie konnte ein Plus von gut 1,4 % für sich verbuchen. Das ist bei weitem nicht viel, allerdings sieht es für den Titel nun deutlich besser aus als befürchtet. Innerhalb der vergangenen Woche war der Kurs der Aktie um gut 16 % nach unten durchgereicht worden. Nun sind es noch ca. 15 Cent, um auch die Marke von 5 Euro wieder zu erreichen. Dem Titel geht es dann wieder relativ besser.

Nio: Da fehlt noch die Geschichte

Tatsächlich fehlt wahrscheinlich auch noch die Geschichte, um hier an einen dauerhaften Erfolg zu glauben. Die Nio konnte noch nicht darlegen, wie sie im laufenden oder wenigsten kommenden Jahr Geld verdienen möchte. Der Konzern wird eher -2,x Mrd. Euro Verlust im laufenden Jahr erwirtschaften.

Die einzig gute Nachricht: Technologisch ist die Aktie mit austauschbaren Batterien nicht so schwach wie viele Konkurrenten. Analysten haben auch deshalb auf steigende Kurse gesetzt.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?