Nio-Aktie: Es brennt!

Für die Aktie von Nio wird es bald dramatisch. Am Freitag ging es für den Titel um gut 2 % abwärts. Die Schwankungen sind immens, nachdem am Mittwoch gut 7 % Minus dazukamen und am Donnerstag dasselber Ergebnis auf der Habenseite stand. Nio wird an den Börsen praktisch nicht mehr so schnell zur Ruhe kommen. Es gibt einen Hauptgrund.

Nio wird aktuell in der EU Probleme haben

Nio wird vor allem in der EU und an der EU derzeit scheitern. Die Chinesen verkaufen, wie kürzlich bekannt geworden war, nur in homöopathischen Dosen in der EU und namentlich in Deutschland.

Die Zölle, die in der EU nun erhoben werden, dürften das Geschäft der Nio weiter verschlechtern. Das wiederum ist nun der Angriffspunkt. Die Politik in China versucht, diese Zölle zu verhandeln. Das Handelsministerium droht der EU wegen der Strafzölle. Ergebnis: offen.

Der Trend bleibt noch schwach

Erst wenn die Aktie die Marke von 5 Euro überwindet, würden zumindest Chartanalysten die gegenwärtigen Probleme wieder als handhabbar beschreiben. Analysten insgesamt sind indes wesentlich zuversichtlicher!

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?